wer
sind wir

Unser Leben wird von Stress, Leistungsdruck und ständigen vordernden Umständen geprägt! All dies setzt unsere Psyche sowie unseren Körper unter ständigen Dystress! Auswirkungen von ungesunden Dystress begegnen wir jeden Tag. Immunschwächen, Volkskrankheiten, Verspannungen und allgemeines Unwohlsein sind nur die Spitze des Eisberges. Um so wichtiger ist es seine Stresstoleranz zu erhöhen da wir nicht die Umstände des modernen Lebens ändern können, aber dafür unseren Umgang damit verbessern. Sport und mentale Stärke sind eines der besten Werkzeuge um ungesundem Stress vorzubeugen. Wir arbeiten im Gym ganz nach dem Grundsatz  “Back to the Roots”  und bieten, TRAINING IN SEINER REINER FORM, was zur mentalen Stärkung beiträgt. Überlasse deine Gesundheit nicht dem Zufall sondern starte aktiv in ein entspannteres, fitteres und gesünderes Leben.

  • Cédric Fessler Fitness Instruktor

    Über mich
    Sport begleitete mich schon mein ganzes Leben. Ich begann mit 7 Jahren mit Shotokan-Karate, wechselte mit 11 zum Fussball. Merkte aber schnell das meine Leidenschaft wo anders liegt. Mit 16 Jahren begann ich mit Mixed Martial Arts, probierte Shaolin Kung Fu, Wing Chun Kung Fu, Sanda Boxen und Krav Maga. Während meinem Werdegang zum Automobilfachmann begann ich parallel zum Kampfsport mit Bodybuilding bei meinem jetzigen Mentor Volki Ates. Da wurde mir immer bewusster das Sport mein Leben ist und ich auch Beruflich in diese Richtung gehen muss. Mit 21 Jahren bekam ich eine chronische Darmkrankheit, welche mich massivste beeinträchtigte und zurückwarf. Ich musste mein bisheriges Leben komplett umstellen, was sehr schwierig war. Doch durch diese Krankheit habe ich sehr viel über eine bewusste und gesunde Ernährung gelernt, was ich nun zu meinem Vorteil Nutze. Wenn du Lernen willst, dich bewusster zu bewegen und zu ernähren, oder Muskeln aufbauen und Fett zu reduzieren, bist du bei mir an der Richtigen stelle!