Lass deine Nahrung
dein Heilmittel sein

Ausgewogene Ernährung für nachhaltige Gesundheit von Körper, Seele und Geist!

Gesunde, ausgewogene Ernährung bleibt nicht länger Zufall!!!
Ob Übergewicht oder Krankheitsbilder!!
V35-TRAININGS bietet eine Neuheit die für deine Gesundheit spricht!

Die Black Box des Körpers!

Nicht nur Flugzeuge verfügen über eine Black Box! Doch bei Flugzeugen wird diese erst nach einem Absturz ausgelesen! Wir von V35-TRAININGS wollen nicht auf deinen Absturz warten! Bei uns kannst du schon heute wichtige Daten auslesen! Alle im Somato-Viszeralen Funktionellen System (SVFS) des Körpers aufgezeichneten und von aussen nicht sichtbaren “energetischen” Eigenschaften können über die Haut überprüft werden. Wir erkennen Ungleichgewichte/Behinderungen des Enegrieflusses im SVFS und erkennen damit den energetischen Zustand des Körpers! Die Grundlagen dieses Testes beruhen auf den Erfahrungen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wie auch der Naturheilkunde und analysiert das Niveau der funktionstüchtigen Meridiansystems.

Die Auswertung wird als Grundlage für eine auf dich zugeschnittene ausgewogene Ernährung berücksichtigt!!!

Auftretende Krankheitsbilder durch ungünstige Ernährung!!!
Magen-Darm Störungen
Gastro-pankreatogene Verdauungsinsuffizienz, Verstopfungen, Durchfall, Entzündungen und Reizung des Darms etc..
Dermatologische Erscheinungsbilder
Akne, Ekzeme, Schuppenflechte, Hautjucken etc..
Weitere Beschwerden
Übergewicht, Schnupfen, Sinusitis, Angstzustände, Reizbarkeit, Hyperaktivität (vor allem bei
Kindern) Gelenkschmerzen und Immunschwäche!!

Vereinbare noch heute deinen Termin und starte in eine angenehmere, vitalere und gesündere Zukunft!
DEIN V35-TRAININGS TEAM FREUT SICH AUF DICH!!

Energieflussmessungen über die meridianen Energiekanäle

Link zu einer Information: Die Meridiane